Rückblick: Theorie trifft Praxis am 26.05.2011

Box_390x390
Modellbaumeister Tobias Guttenberg hat bei unserem vergangenen Treffen in der Rüttenscheider Lounge/ Bar “Bliss” , den Onlinedienst “Formulor” vorgestellt (www.formulor.de). Der Material-Musterkasten ist den Ruhrdesignern nachträglich und kostenlos überlassen worden. Unser Dank gilt Stefan Canditt. Wer daran interessiert ist, kann sich beim nächsten Treffen informieren und die Plattenmaterialien ansehen.


Es war ein sehr spannender Abend mit dem Modellbaumeister Tobias Guttenberg. Es gab eine angeregte Diskussion über das Material-Management und die Vorstellung der Online-Plattform “Formulor” (www.formulor.de). Was sich bis heute als Laserservice für Plattenmaterialien darstellt, soll zu einer Plattform für individuellen Prototypenbau aus verschiedenen Materialien wachsen. Unser Feedback und Ideen zu einer solchen Plattform sind hier gefragt. Leider mussten wir drinnen im Bliss sitzen, weil es draussen stürmte.