25.10.2012 / Treffen im Bliss

wir laden euch herzlich zu unserem regulären ruhrdesigner Treff zur gewohnten Uhrzeit 19:30 im Bliss, Bar& Restaurant, Girardetstrasse 2-38 in 45131 Essen ein.

Themen:
– 2ten ruhrdesigner-desingmarkttag in der Planbar4 an. Ihr habt hier die Möglichkeit Eure Produkte, Dienstleistungen zu verkaufen. Heute möchten wir einige Programmpunkte mit euch persönlich besprechen.

Bei unserem ersten designmarkttag am 24. März 2012 konnten 21 Designer über 800 Besucher begeistern. Das wollen wir natürlich Toppen und mit Euren außergewöhnlichen Produkten, Ideen und Dienstleistungen werden wir es schaffen.

– Wir brauchen noch 1-2 Personen die uns bei der Organisation unterstützen, am besten ein/e Grafiker/in. Da die Organisation einiges an Arbeit und Zeit verschlingt haben wir eine Sonderregelung für das Orgateam eingeplant, es zahlt keine Standmiete.

– Frederik Grill von Grill Design konnten wir für uns gewinnen, er wird am Donnerstag über die Creative Stage und seine Frühstücksbrettchen berichten, die eine interessante Rolle beim ruhrdesigner-designmarkttag2013 spielen sollen.

– Wer hat Lust das ruhrdesigner Netzwerk weiter auszubauen und die monatlichen Treffs transparent mitgestalten? Interessierte melden sich bitte unter team@ruhrdesigner.de